Es geht weiter!

Also meldet euch gern jederzeit über Telefon oder WhatsApp:

mobil -> 0177-8 40 17 19

Wir freuen uns auf euch und finden bestimmt zeitnah einen Termin!



Öffne deine Augen für die verborgene Schönheit die in dieser Welt und damit auch in dir liegt. (Raoul Zach)

… es ist eine sehr bewegte Zeit und wir stehen täglich vor neuen Problemen, die es zu lösen gilt. Umso wichtiger ist es jetzt wieder zu lernen, daß wir das suchen, was uns Kraft und Mut gibt weiterzumachen. Oft sind es die kleinen Dinge in denen die Kraft liegt, die uns befähigt mit Freuden in den nächsten Tag zu starten. Wir dürfen nicht vegessen … es gibt den Tag nach Corona und die Tage bis es soweit ist sollten wir nicht in Schwermut und Trübsal verfallen.

So empfinden wir uns auch mit unserer Aktion auf „gofundme” nicht als Bittsteller, sondern als Visionäre, die das Ziel auch in der „Krise” nicht aus den Augen verlieren wollen. Wir dürfen nicht vergessen, dass nachhaltiges Handeln keine Pausen kennt, sondern auch in Krisenzeiten seine Wichtigkeit behält. Darum möchten wir euch darum bitten uns in unserer Herzensangelegenheit zu unterstützen. Der naturraum darf nicht untergehen! … wir bleiben mit eurer Hilfe „am Ball”!

An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal für die zahlreichen Unterstützungen bedanken – die guten Worte aber auch die Spenden, die aufgrund unser Kampagne gofundme bereits eingegangen sind

Spenden könnt ihr hier -> gofundme

Wenn Ihr Fragen oder weitere Tips habt – meldet Euch – wir freuen uns auf Euren Anruf, WhatsApp´s oder Eure Mails!
(Tel: 0177-8 40 17 19 oder info@naturraum-belgisches-viertel.de!)

Wenn es Neues von unserer Seite gibt, werden wir es hier auf unserer Seite oder auf Facebook oder instagram mit Euch teilen.

Liebe Grüße und bleibt gesund!